Heftiger Hagel am Gaberl und im Raum Modriach

By no-reply@meinbezirk.at (Harald Almer)

Heftige Unwetter am Gaberl, der Hagel machte die B77 ziemlich gefährlich.

Der April macht, was er will. Das bewies er auch heute, Montag, mit heftigen Wetterkapriolen. Denn innerhalb von wenigen Stunden gab es nicht nur einen Mix aus Sonnenschein, Wolken und Regen, sondern massivem Hagel am Gaberl und im Raum Modriach. Die Asfinag musste im Packabschnitt auf der A2 mit den Schneepflügen ausrücken, auch in den Gemeinden Edelschrott und Maria Lankowitz waren die Räumungsdienste im Einsatz. Wer von den Autofahrern schon Sommerreifen montiert hatte, musste das Tempo sehr anpassen, um nicht von der Straße zu rutschen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.