Moments and Thoughts – Speedy is back

By no-reply@meinbezirk.at (Uschi R.)

Neues aus meinem Garten:

Hatte mir bereits vor einigen Tagen schon eingebildet wieder einmal eine Maus gesichtet zu haben. Nachdem wir bereits Anfang des Jahres eine Speedy in unserem Wintergarten mit Lebendfalle eingefangen hatten und im nahegelegenen Wald beim Friedhof wieder frei gelassen haben, gibt es nun zwei Möglichkeiten: entweder ist „unsere Speedy“ nach längerer Wanderschaft wieder zurückgekehrt in unseren Garten, oder es handelt sich um Verwandschaft von ihr!

Heute ist es mir gelungen sie einzufangen :-))

Nein nein nicht wirklich sondern nur bildlich.

Allen Verlockungen in unserer Lebendfalle die da sind: Bio Heumilch Emmentaler, luftgetrockneter Schinkenspeck und zuletzt als lukullische Steigerung ein hauchzartes Blättchen Prosciutto, hat sie bislang jedoch ausgeschlagen.

Ein cleveres Kerlchen unsere Gartenmaus Speedy ggg

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.