Armin Maier stellt in Bad Blumau aus

By no-reply@meinbezirk.at (Veronika Teubl-Lafer)

Armin Maier ist Preisträger des Peterquelle Kunstpreises 2017. Der Markt Hartmannsdorfer Künstler stellt ab 28. April in Bad Blumau aus.

BAD BLUMAU. Armin Maier, Gewinner des Peterquelle Kunst-Preises 2017 präsentiert ab Samstag, 28. April 2018 am Ort der Begegnung in Bad Blumau einen Auszug seines künstlerischen Schaffens. Die Vernissage beginnt um 18 Uhr. Die Besichting der Ausstellung des Markt Hartmannsdorfer Künstler ist zu den Gemeindeamtszeiten bis einschließlich 11. Mai möglich. Armin Maiers ausdrucksstarke Bilder und Skulpturen, die zum Nachdenken anregen, haben schon in vergangenen Ausstellungen die Besucher beeindruckt.
Weiter Infos zum Künstler finden Sie hier.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.