Bierige Auszeichnung: Fünf Krügerl für zwei Grazer Lokale

By no-reply@meinbezirk.at (Christoph Hofer)

Vergab fünf Krügerl an zwei Grazer Lokale: Bierpapst Conrad Seidl“> Beim traditionellen Bierfest im Casino Linz ehrte Bierpapst Conrad Seidl wieder die besten Bierwirte des Landes aus dem Bier Guide 2018. Fünf Krügerl, gleichzusetzen mit der höchsten Kategorie, wurden dabei auch an zwei Grazer Lokale vergeben. Die Ehre wurde sowohl Brot & Spiele als auch dem Irish Pub Flann O’Brien zuteil. Aus Graz-Umgebung wurde Anita Herzog von der Bierbotschaft in Wundschuh mit der Höchstnote ausgezeichnet.
Im Bier Guide selbst, der bereits zum 19. Mal erscheint, listet Seidl rund 1.200 Adressen von Bierlokalen auf, man kann zusätzlich aus über 5.000 Gerstensaftangeboten wählen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.