„DAHAMWEH“

By no-reply@meinbezirk.at (Monika Havekost)

Monika Grill und Thomas Goschat

Die Schriftstellerin Monika Grill und der Kärntner Liedermacher Thomas Goschat erzählen und singen davon, was es bei uns „daham“ an Schönem und Schrecklichem, an Skurrilem und Bemerkenswertem gibt.

Schwarz auf Weiß zeigen die beiden auf, was nach klaren Stellungnahmen verlangt. Aber die Grau- und Zwischentöne gehören genauso zum menschlichen Leben und machen den Großteil unserer Erfahrungen aus. Auch darauf gehen die beiden Künstler in ihren Gedichten, Liedern und Kurzgeschichten ein. Damit werden sie ihrer Aufgabe gerecht, da und dort Licht ins Dunkel zu bringen, Verborgenes auszuleuchten und so die bewusste Auseinandersetzung anzuregen.

Und all das auf originelle und unterhaltsame Weise – satirisch, nachdenklich, berührend.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.