Die Medaillen regnen weiter

By no-reply@meinbezirk.at (ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk Stocksport)

Mannschaft Herren III: Degelsegger Gottfried, Eile Mario, Lugmayr Manfred, Leitner Wolfgang (v.l.)

Der Start der Asphaltsaison beim ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk könnte fast nicht besser sein.
Am letzten Wochenende gab es schon wieder drei Medaillen für unsere Stockschützen.

Bei der Bezirksmeisterschaft der Herren am Freitag den 13. April holten sich unsere Spieler von der Mannschaft Herren III die Goldene. In den letzten Spielen konnten sie sich von den 9 Mitstreitern klar als Sieger abheben.
Der Vereinsvorstand gratuliert den Spielern Degelsegger Gottfried, Eile Mario, Leitner Wolfgang, Lugmayr Manfred und Berkmann Dietmar herzlich zum Aufstieg in die Regionsmeisterschaft.

Auch am Sonntag wurde bei der Regionsmeisterschaft Mixed um Medaillen- und Stockerlplätze gekämpft. Unser Verein war mit den Mannschaften Mix I und Mix II vertreten und holte sich den Zweiten und Dritten Platz bei insgesamt 11 Mannschaften.
Die Vereineinsführung gratuliert den Spielern Gerlinde Gerstmayr, Brunner Elisabeth, Eile Mario, Leitner Wolfgang und Wiesmayr Walter von der Mix I zum Aufstieg in die Oberliga, sowie Lindinger Josefine, Lehner Gertrude, Brunner Alois und Weber Alfred von der Mix II zum dritten Platz recht herzlich.

Der ESV ASKÖ eisbär Marchtrenk ist stolz auf seine Eisbären und freut sich mit seinen Spielern über die Aufstiege und die sehr guten Erfolge.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.