Eisenerzer PTS-Schüler beim Nestle Austria Schullauf in Graz erfolgreich

By no-reply@meinbezirk.at (WOCHE Leoben)

Die erfolgreichen Sportler der PTS Eisenerz: Christian Steiner (2.), Marcus Stangl (3.) und Andreas Domes (4.).

EISENERZ, GRAZ. In Graz stand kürzlich der Steiermarktermin der österreichweiten Nestle-Austria-Schulläufe auf dem Programm. Wie schon in den Jahren zuvor waren die Schüler der Polytechnischen Schule Eisenerz dabei äußerst erfolgreich: Die neun Schüler, allesamt NAZ-Sportler konnten sich für das große Österreichfinale, das im Juni in Tirol ausgetragen wird, qualifizieren. In der Klasse „Oberstufe 02 + 03 – M – 3000m“ konnten sich Christian Steiner (2.), Marcus Stangl (3.) und Andreas Domes (4.) von der PTS Eisenerz sogar Spitzenplätze sichern.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.