Feuerwache Perneck beteiligt sich bei „Hui statt Pfui“

By no-reply@meinbezirk.at (Kerstin Müller)

BAD ISCHL. Am Samstag, 14. April, beteiligte sich, wie alle Jahre, auch die Feuerwache Perneck an der Flurreinigungsaktion „Hui statt Pfui“.
Mit der Reinigung der Wanderwege im Bereich des Hinterrades begann man den Arbeitseinsatz. Hier war sogleich der Gipfel für diesen Tag erreicht, eine erhebliche Menge an Müll wurde einfach im Wald entsorgt, was für entsprechenden Unmut sorgte.
In weiterer Folge ging es wieder talwärts, entlang der Radgrabenstraße wurde die Reinigung fortgesetzt. Danach erfolgte die Säuberung von Perneck, Eck bzw. der Perneckerstraße. Immer wieder bot sich den Kameraden ein schreckliches Bild, von Unmengen an nicht ordnungsgemäß entsorgten Müll, welcher die Natur verschmutzt. Vor allem für die Mitglieder der Feuerwehrjugend soll dies eine wichtige Lehre sein, im Umgang mit der Natur.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.