Fußgänger in Leonding von Auto erfasst

By no-reply@meinbezirk.at (Oliver Wurz)

LEONDING (red). Am vergangenen Montag gegen 20 Uhr war ein 39-Jähriger aus Linz mit seinem Pkw auf der Paschinger Straße in Leonding Richtung Pasching unterwegs. Zur gleichen Zeit überquerte ein 22-Jähriger aus Linz in der Leondinger Ortschaft Gaumberg, einen Schutzweg. Als sich dieser bereits wieder auf dem Gehsteig befand, dürfte er sich, für den Autolenker überraschend, umgedreht und den Schutzweg wieder betreten haben. Der 39-jährige konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Fußgänger frontal. Durch die Wucht des Aufpralles wurde dieser etwa 15 Meter weggeschleudert. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.