Knittelfelder Landjugend lud zum Frühlingsball

By no-reply@meinbezirk.at (Heinz Waldhuber)

Fotos: Heinz Waldhuber –

Die Landjugend des Knittelfelder Bezirks hatte am vergangenen Samstag ihren großen Auftritt: Pünktlich zum Beginn der warmen Jahreszeit wurde zum traditionellen Frühlingsball in die Kobenzer Zechnerhalle eingeladen. Dirndlkleider und Lederhosen wurden ausgepackt und prägten das abendliche Bild. Bezirksleiter Richard Pickl-Herk und Bezirksleiterin Judith Rieberer konnten eine große Gästeschar begrüßen, unter ihnen auch NRAbg. Andreas Kühberger, Kammerobmann Leonhard Madl und den Chef der Knittelfelder „Oberlandler“, Holger Winter, die sich die Highlights dieses gesellschaftlichen Events nicht entgehen lassen wollten. – Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.