Shaolin Tempel Steyr zieht zum Bahnhof

By no-reply@meinbezirk.at (Lisa-Maria Auer)

Aktuell befindet sich der Shaolin Tempel noch in der Haratzmüllerstraße in Steyr, im Herbst wird gesiedelt.“> STEYR. Aktuell befindet sich der Sitz des Steyrer Shaolin Tempels noch in der Haratzmüllerstraße. Mit Jahresende 2017 fand man in einem Gebäude direkt beim Busbahnhof in Steyr die ideale Räumlichkeit für die Zukunft des Shaolin Tempels. Zwei größere Trainingsräume, einen eigenen Aufenthaltsraum für gesellige Runden und Beisammensein nach dem Training sowie die zentrale, hochfrequentierte Lage eröffnen hier zahlreiche Möglichkeiten, den Verein weiterzuentwickeln. „Wir wollen unsere Stellung als gemeinnützige Institution für Gesundheitssport und persönliche Entwicklung in Steyr weiter ausbauen“, betont Oliver Haas vom Shaolin Tempel.
„Einiges an Arbeit liegt noch vor uns“
„Um die Räumlichkeiten für uns zu adaptieren, liegt noch einiges an Arbeit und Investitionen vor uns“, freut sich Haas auf den Neustart. Um die Sportler dabei zu unterstützen, ihre Vision zu verwirklichen, gibt es die Möglichkeit, über Crowdfunding und Sponsorpakete aktiv zu werden. „Bis spätestens Anfang Oktober möchten wir mit den Umbauarbeiten fertig sein, um dann den Umzug mit einem bombastischen Fest im neuen Tempel feiern zu können“, so Haas. Jeden Donnerstag wird von 16 bis 22 Uhr gemeinsam im neuen Tempel gearbeitet. Wer mit anpacken möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Sobald der Tempel eröffnet ist, soll es auch die Möglichkeit geben sich einzumieten. Alle Infos über Sponsoring und Crowdfunding auf www.shaolinsteyr.at

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.