Spitzenzeit für Christine Rosenberger

By no-reply@meinbezirk.at (Franz Staudinger)

Christine Rosenberger freut sich über eine Toplatzierung

SCHLIERBACH (sta). Christine Rosenberger von der Laufgemeinschaft Kirchdorf war beim Linzer Halmarathon mit am Start. Sie erreichte mit einer Zeit von 1:31 Stunden den ausgezeichneten neunten Gesamtrang bei den Frauen und finishte als viertbeste Österreicherin. Die Klasse der W45 mit etwa 1100 Teilnehmerinnen konnte sie mit dieser Spitzenzeit sogar gewinnen. „Mein Ziel war ein Top Ten-Platz bei den Damen, das habe ich erreicht. Es war ein besonders schönes Erlebnis unter so vielen Zuschauern über die Landstraße in das Ziel am Hauptplatz zu sprinten.“

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.