TCM in neuem, einheitlichen Corporate Design

By no-reply@meinbezirk.at (Simon Michl) Seit der Gründung von TCM International in den 90ern hat sich viel getan, u.a. wurden bestehende Unternehmen in die TCM-Gruppe, die ihren Sitz in Stainz hat, eingegliedert. Als Spezialist im Produktivitätsmanagement optimiert das Unternehmen laufend den Prozessbereich der Fertigung, nun unterzog man sich auch selbst einer Produktivitätsanalyse der Markenkommunikation. Daraus entstand ein neues Corporate Design, das die unterschiedlichen Marken- und Geschäftsfelder von TCM symbolisch unter einem Dach vereint. „Dadurch wachsen unsere Mitarbeiter noch stärker zusammen“, meint CEO Manfred Kainz. Die Identität der einzelnen Geschäftsbereiche soll aber weiterhin gewahrt bleiben, um den Kunden einen klaren und schnellen Überblick ihrer Ansprechpartner zu ermöglichen. Zu sehen ist das neue Design bereits auf der Homepage von TCM.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.