Tischtennis-Bundesliga: Mauthausen verpasst das Meister-Play-off

By no-reply@meinbezirk.at (Michael Köck)

Mauthausens Bernhard Kinz-Presslmayer

MAUTHAUSEN. Tischtennis-Erstligist Glas Wiesbauer Mauthausen kam am Montag gegen den Tabellen-Achten Baden über ein 3:3 nicht hinaus. Schon vor dem Spiel war klar, dass es für einen Top-4-Platz und damit ein Ticket für das Meister-Play-off nicht reicht. Durch die kürzliche Niederlage in Wr. Neustadt und den Sieg der Spielgemeinschaft Linz am vorigen Wochenende war die Entscheidung schon vor dem Baden-Spiel gefallen. Mauthausen ist Liga-Fünfter. Am Sonntag empfängt man die Linzer ab 16 Uhr im Turnsaal der NMS.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.