Werbung: Arbeitgeber in der Region: Innovation durch BT-Anlagenbau

By no-reply@meinbezirk.at (Profis aus ihrer Region)

Einzigartige Lösungen werden in Ludersdorf gefertigt:Diese Schaltanlagen wurden in Lohnfertigung produziert.

BT-Anlagenbau sorgt für einzigartige Lösungen in der Automatisierungstechnik.
Um Unternehmen mit innovativen Ideen und internationalem Know-how zu finden, schaut man oft nach Übersee. Aber nicht nur Silicon Valley ist Sitz einzigartiger Firmen mit Ideen, die die Welt verändern.

International tätig ist die BT-Anlagenbau, angesiedelt in Ludersdorf bei Gleisdorf. Sie verhilft Firmen als Generalunternehmer für vollautomatische Hochregallager, Automatisierungstechnik, Bildverarbeitung, Schaltschrankbau und Elektroindustriemontage seit 1987 zu einzigartigen Lösungen in den Bereichen Lagertechnik und Intralogistik.
Mit verlässlichen Schaltschränken und Elektromontagen fing alles an. Bei Planung, Kontrolle und Material werden auch heute noch keine Abstriche gemacht.

Top geschulte Fachkräfte setzen akribisch jedes Teil mit Feingefühl zusammen.

Sollte ein Kunde bereits seinen idealen Schaltschrank geplant haben, wird dieser auch in Lohnfertigung gebaut, wie zum Beispiel die rund 1.000 Einzelgehäuse mit über 900.000 Einzelteilen für den Gleinalmtunnel.

Lückenlose Qualitätskontrolle
Kompetent vom einzelnen Schaltschrank bis hin zum vollautomatischen Hochregallager, können die Experten der BT-Anlagenbau aber auch bei extrem diffizilen, noch nie gestellten Aufgaben Kunden mit modernster Technik zur Seite stehen. Von der Gurke bis zur Wurst lassen sich Produkte auf Beschädigung oder Vollständigkeit, z .B. der Haut, kontrollieren. Hyperspektrale Datenverarbeitung macht dies möglich.

Wandelbare Zukunft
Kein Produkt gleicht dem anderen. Kein Unternehmen stellt die gleichen Anforderungen. Deswegen ist BT-Anlagenbau Siemens-Sivacon-S8-Partner. Mit Containeranlagen werden Fabriken so wandelbar wie das 21. Jahrhundert. Diese lassen sich schnell und unkompliziert vergrößern, verkleinern…

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.