Wunderbare Melodien beim Frühlingskonzert der Hochfelder Musiker in Straßwalchen

By no-reply@meinbezirk.at (Wolfgang Schweighofer)

Katharina Mayerhofer, Harald Eitzinger, Magdalena Huber.

STRASSWALCHEN (schw). Wunderbare Melodien standen beim Frühlingskonzert der Trachtenmusikkapelle Hochfeld auf dem Programm, darunter der „Kaiserin-Sissi-Marsch“, „Eine Nacht in Venedig“, „Sound of music/Edelweiss“ und das Lied „Heast as net“ von Hubert von Goisern, das von den Gesangs-Solisten Harald Eitzinger, Magdalena Huber und Katharina Mayerhofer eindrucksvoll interpretiert wurde. Vom Blasmusikverband ausgezeichnet wurden Josef Perlinger mit dem Ehrenzeichen in Silber (25 Jahre) sowie Robert Voraberger und Gerald Antfellner mit dem Ehrenzeichen in Bronze für ihre zehnjährige Mitgliedschaft. Über das bronzene Leistungsabzeichen freute sich Magdalena Berner (Tenorhorn). Verabschiedet wurde nach sechs Jahren als Marketenderin Lisa Herzog. Ihr folgten Lara Maunz und Verena Fischinger. Kapellmeister Christian Eitzinger, Obmann Josef Voraberger sowie die Vizebürgermeister Franz Leikermoser und Liselotte Winklhofer gratulierten den Geehrten.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 6 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.