Polytechnische Schule Spittal unterstützt young Caritas

By no-reply@meinbezirk.at (Julia Astner)

Schüler schenkten Kaffee aus

SPITTAL. Spar, Eurospar und Interspar verwandelten sich in Kärnten und Osttirol abermals in einen Ort des karitativen Miteinanders. Bereits zum fünften Mal machten es sich Spar und young Caritas zum Ziel, Menschen zu unterstützen, die durch verschiedenste Ereignisse aus der Bahn geworfen wurden. Kürzlich schenkten deshalb Spar-Mitarbeiterund erstmals auch Schüler der Polytechnischen Schule Spittal an der Drau Kaffee für den guten Zweck aus.

Für den guten Zweck
Die Schüler der Fachbereiche Handel/Büro, Dienstleistung und Tourismus unterstützen die Spar-Mitarbeiter in den Spar-Märkten in Dellach/Drau, Steinfeld, Seeboden, Gmünd sowie in allen Spar-Märkten in Spittal. Es wurden Kaffee und Kuchen für eine freiwillige Spende angeboten. Die gesammelten Spenden fließen in die Caritas Sozial- und Lebensberatung. „Für uns als Schüler der PTS war dies ein sehr positives Erlebnis mit vielen wertvollen Erfahrungen, die wir dabei sammeln konnten“, sind die Teilnehmer überzeugt.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.