St. Andrä: Dachdecker- und Spenglerbetrieb Primus feiert 30-Jahr-Jubiläum

By no-reply@meinbezirk.at (Kristina Orasche)

Heute wird der Dachdecker- und Spenglerbetrieb in zweiter Generation von Jochen Primus geführt

ST. ANDRÄ. Der Dachdecker- und Spenglerbetrieb Primus mit Sitz in St. Andrä blickt auf 30 erfolgreiche Jahre zurück. Die Erfolgsgeschichte des Meisterbetriebes begann 1988, als die Firma von Horst und Ingrid Primus gegründet wurde. Damals beschäftigte das Unternehmen drei Mitarbeiter. Heute wird der Betrieb in zweiter Generation geführt: Jochen Primus konnte die Firma um einige Mitarbeiter erweitern und hat in moderne Technik investiert. Vor fünf Jahren konnte er das Kärntner Landeswappen für sein Unternehmen entgegennehmen. Das Leistungsspektrum der Firma Primus ist breit gefächert, beläuft sich von der Montage von Dachrinnen, Terrassensanierung und Dachdeckerarbeiten bis zum Einbau von Dachflächenfenstern und Kranarbeiten.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.