Young Stars in Concert

By no-reply@meinbezirk.at (Martina Schweller)

YoungStars mit Chorleiter Gerald Huber- Weiderbauer

KIRCHBERG/PIELACH (MS). Der Gesang- und Musikverein Kirchberg feierte am 12. Mai 2018 die Premiere seines Musik- Projektes „Young Stars in Concert“ in der Kirchberghalle. Der Chorleiter Gerald Huber- Weiderbauer hatte das Projekt ins Leben gerufen um den jungen Sängern und Sängerinnen eine Bühne zu geben, sie zu unterstützen und zu fördern. Gemeinsam mit dem Männerchor und den CHORnelkirschen konnten die YoungStars den zahlreichen Gästen einen unvergesslichen Abend bescheren und sie ausgezeichnet unterhalten. Bunt gemischt war das Programm von S.T.S, The Beatles, Queen, ABBA, Udo Jürgens und viele mehr, war für jeden etwas dabei. Die Bezirksblätter waren ebenfalls unter dem Publikum und wollten von den Besuchern wissen: „Wie finden Sie die Stars von morgen und was halten Sie von dem Projekt?“ Erika Schweiger sagte: „Die Jugend ist mit viel Spaß und Begeisterung dabei. Es ist wichtig das so etwas gefördert wird, er handelt sich hierbei um eine sinnvolle Tätigkeit“. Birgit Krippl antwortete: „Mir gefällt es das sie dieses Projekt gestartet haben und ich hoffe es geht weiter“. Elisabeth Lechner schwärmte: „Jo sche, mir hod´s recht guat gfoin“. Josef Lechner meinte nur „Perfekt“. Petra Pfaffenlener erklärte uns: „Des san ollas Kirchberger und die kenn ma olle, drum san ma do, zur Unterstützung so zu sagen“. Brigitte Macourek antwortete: „Traumhaft, a Talent“.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.