10 Jahre Mairock-Festival in Wilhelmsburg

By no-reply@meinbezirk.at (Petra Weichhart)

Fürs Jubiläumsfest bereit: Reinhard Hackner, Michaela Waltner, Melanie Liebscher, Sandra Stiefsohn, Jakob Goiser, Christina Stiefsohn und Karl List.

WILHELMSBURG (pa). Am 26. Mai findet das diesjährige Mairock-Festival bereits zum zehnten Mal in Wilhelmsburg statt. Beim Jubiläumsfest steht alles unter dem Motto: „Zehn Jahre alt und trotzdem ganz neu“. Live-Musik kommt von den jungen Grünauerbuam und auch für das leibliche Wohl ist mit leckerem Essen und der Open–Bar-Area mit Spritzer- und Seidl-Bar gesorgt. Beim Bierkrugstemmen gibt es tolle Preise zu gewinnen. Ab 23 Uhr laden die Soundcontrollers ins Disco-Zelt.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.