Branddienstleistungsprüfung in Bronze, Silber und Gold für FF Vordersdorf

By no-reply@meinbezirk.at (Susanne Veronik)

Bronze, Silber und erstmals an der FF Vordersdorf auch Gold wurden bei der Branddienstleitungsprüfung vergeben.

DEUTSCHLANDSBERG. Nach wochenlanger und intensiver Vorbereitungszeit absolvierten 16 Kameraden der FF Vordersdorf die Branddienstleistungsprüfung.
Drei Gruppen, jeweils eine Gruppe in der Stufe Bronze, Silber und Gold, stellten sich der Prüfung und konnten mit ihren hervorragenden Leistungen das begehrte Leistungsabzeichen in Empfang nehmen.

Premiere für Gold
Die Prüfung in der Stufe Gold ist dabei zum ersten Mal bei den Vordersdorfer Kameraden abgenommen worden.
Vor Ort waren Landesfeuerwehrrat Helmut Lanz, Abschnittsbrandinspektor Karl Koch, Bürgermeister Josef Waltl, Vizebürgermeisterin Theresia Koch und zahlreiche Zuschauer.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.