Dunst-strahlen – Schattenstrahlen durch Wolken

By no-reply@meinbezirk.at (Anette Aslan)

es ist doch immer wieder ergreifend, wenn sich das Licht durch Wolken bricht und im Dunst so schön sichtbare Strahlen erzeugt.

Auf der aufschießenden Haufenwolke könnte man wie ein Pingpongball hin-und hergeschossen werden, derart sind die Aufwinde dort.

erst durch die Kontrasterhöhung bei der Bildbearbeitung wurde der Cirrenschirm einer Gewitterwolke so richtig sichtbar, des weiteren dann dreht sich doch wieder eine Tunnelwolke (Vorstufe zu Tornado) darunter, die aber nicht den Boden erreicht hat. Im Wiener Becken kann man was erleben!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.