Erfreulicher Rückblick

By no-reply@meinbezirk.at (Nikolaus Frings)

Aufsteiger im Aufschwung

ST. PÖLTEN (pa). Der Billardclub Traisenpark St.Pölten kann auf eine erfolgreiche Saison der Mannschaftsmeisterschaft in der 1. NÖ Landesliga zurückblicken.
Als Aufsteiger gestartet, konnte sich das Quintett Günter Vogt, Michael Schwaiger, Werner Socha, Hans-Peter Breitenhuber und Christian Pfeffer erfolgreich in der Liga etablieren.
Die Mannschaft war dank konstanter Leistungen nie in Abstiegsgefahr und belegte am Ende den ausgezeichneten 4. Platz.
Zwei Mal Silber im Einzel
Die Saisonhighlights waren die beiden Siege gegen die drittplatzierte Mannschaft des BSV Baden und der Heimsieg gegen den überlegenen Landesmeister Billardfreunde Baden.
Beim NÖ Mannschaftscup in St.Pölten belegte unsere Mannschaft den 5. Platz und ist damit für den Österreich-Cup im Juni in Kärnten qualifiziert.
Auch bei den Einzelturnieren konnte man einige Erfolge feiern:
Werner Socha (im 14/1) und Günter Vogt (im 8er-Ball) konnten bei den Senioren-Landesmeisterschaft jeweils den 2. Platz erreichen!

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.