Fotografie Silberprint

By no-reply@meinbezirk.at (HBLA Oberwart) Projektpräsentation „Silberprint“ – unter diesem Motto stand das Projekt von Eszter Czenki und Serena Hutterer, Schülerinnen des 4. Jahrganges der Abteilung Produktmanagement und Präsentation der HBLA Oberwart, welches die beiden präsentierten.
Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zur Vorstellung des Projektes im Studio des Fotografen Jean van Lülik und wurden von den Jugendlichen herzlich willkommen geheißen. Ihre Aufgaben hatten darin bestanden, ein mehrseitiges Skript für einen Analogfotografieworkshop und ein dazu gehöriges Werbeplakat für den Fotografen und Projektauftraggeber Joe Hirtenfelder zu designen. Die Gäste waren begeistert und die Arbeit der beiden Schülerinnen wurde mit großem Lob bedacht.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.