Fruchtiger Geschmack für den Gaumen

By no-reply@meinbezirk.at (Sabrina Moriggl)

Saravanan Gurusamy ist der neue Küchenchef im K+K am Waagplatz.

SALZBURG (sm). Zitronen-Capellini mit Forellenkaviar reihen sich neben österreichischen Klassikern wie Backhendel und Wiener Schnitzel, in die Speisekarte des K+K am Waagplatz. Seit Mai kocht hier der neue Küchenchef Saravanan Gurusamy. „Meine Küche und meine Ideen sollen die Gäste inspirieren und geschmacklich verführen. Mein Arbeitsplatz inmitten der wunderschönen Mozartstadt ist dafür eine perfekte Inspirationsquelle, “ sagt Saravanan Gurusamy über seinen neuen Arbeitsplatz. Zuvor war Gurusamy in Crowne Piaza Bahrain für sechs Restaurants und ein Küchenteam von insgesamt 72 Personen zuständig. „Wir sind ein Restaurant das Kontrast liebt und lebt. Der Gast soll schmecken, trinken und entspannen ohne gelangweilt zu werden.“ , so die Besitzer des Restaurants K+K am Waagplatz.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.