Große Nachwuchshoffnung

By no-reply@meinbezirk.at (Mike Rodach)

In Oberwart gibt es eine sehr große Nachwuchshoffnung. Neben sehr vielen U16-Spielern die jetzt bereits langsam in die Reserve reinschnuppern dürfen sticht einer voll hinaus. Und zwar Ralph Ringbauer. Er ist zwar körperlich nicht der allerstärkste für den Zweikampf aber dennoch schmeißt er sich ordentlich ins Zeug und deshalb wurde auch gegen Güssing schon von vielen gesagt das er es gegen den Tabellenführer verdient hat „Man of the Match“ genannt zu werden. Also man darf wahrlich gespannt sein auf die sportliche Karriere von Ralph Ringbauer. Wer weiß vielleicht geht’s ja mal zu einem Bundesligaverein 😉

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.