Günther Adlaßnig einstimmig als neuer Obmann gewählt

By no-reply@meinbezirk.at (Lisa-Maria Auer)

Harald Brillinger, Bernhard Baier, Günther Adlaßnig, Erwin Wolfschwenger, Irene Moser und Karl-Heinz Göschl (v. l.).

SIERNING. Mit neuem Namen und neuem Obmann blicken die Mitglieder vom „Familienbund Region Sierning“ in eine spannende Zukunft. Nach elf Jahren legt Erwin Wolfschwenger sein Amt als Obmann der Familienbund Ortsgruppe Sierning nieder. Bei der Neuwahl am 20. April ernannten die Mitglieder Günther Adlaßnig einstimmig zum neuen Chef der Ortsgruppe und verpassten dieser einen neuen Namen. „Ein herzliches Dankeschön an Erwin Wolfschwenger für seine hervorragende Arbeit für die Sierninger Familien! Günter Adlaßnig und seinem Team wünsche ich einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei der neuen Tätigkeit“, sagt Bernhard Baier, Landesobmann des OÖ Familienbundes.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.