Kapellmeister feiert 20-jähriges Jubiläum

By no-reply@meinbezirk.at (Sabrina Kainer)

Der Musikverein ist stolz auf den jungen Kapellmeister.

Mit einem Ständchen überraschten die Musiker den Kapellmeister Hermann Fassold. Er übernahm vor zwanzig Jahren als blutjunger Musiker das Kapellmeisteramt. Zu Ehren seiner seit 1998 leitenden Position wurde das Musikheim mit verschiedenen Fotos seiner bisherigen Laufbahn geschmückt. Zusätzlich zog der Verein noch eine Fahne auf. Obfrau Renate Friedl brachte in ihrer Rede einen Rückblick über die letzten zwanzig Jahre seiner Kapellmeistertätigkeit. Die Musiker des Musikvereins Rabnitztal-Eggersdorf bedankten sich herzlich bei Hermann Fassold für seinen Einsatz und die Geduld und freuen sich schon auf die nächsten zwanzig Jahre mit ihm als Kapellmeister.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.