Kommentar zum DFB-Rücktritt: Löws Entscheidung war richtig – das beweisen Wagners Worte

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/wm2018/kommentar-zum-dfb-ruecktritt-loews-entscheidung-war-richtig-das-beweisen-wagners-worte-30416492?dmcid=f_yho_Sport“ >

„Für mich ist klar, dass ich mit meiner Art, immer offen, ehrlich und direkt Dinge anzusprechen, anscheinend nicht mit dem Trainerteam zusammenpasse. Ich trete hiermit sofort aus der Nationalmannschaft zurück.“ Mit diesen Worten verabschiedet sich Sandro Wagner aus der Nationalmannschaft. Der 30-Jährige zieht damit die Konsequenzen aus der Nicht-Berücksichtigung für den WM-Kader.

Viel besser hätte der Stürmer die Situation um seine Person nicht beschreiben können. Und doch liefert er mit dieser Begründung auch den Beweis dafür, dass Löws Entscheidung die einzig richtige war.

Kein stilvoller Rücktritt

Wagner lässt seinen Rücktritt nicht etwa via Pressemitteilung seines Klubs Bayern München mitteilen oder bezieht auf einer Pressekonferenz dazu Stellung, sondern wählt als Medium die Bild-Zeitung….<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/sport/fussball/wm2018/kommentar-zum-dfb-ruecktritt-loews-entscheidung-war-richtig-das-beweisen-wagners-worte-30416492″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.