Laternen zaubern Stimmung

By no-reply@meinbezirk.at (Elisabeth Hostinar)

Traudi Vorderwinkler in ihrem Garten

TRAGWEIN. „Mein Garten ist für mich meine Wohlfühloase. Da kann ich richtig ausspannen nach einem stressigen Tag“, freut sich Traudi Vorderwinkler aus Tragwein über die bevorstehende Sommersaison. Als Dekorateurin mit Leidenschaft hat sie natürlich verschiedene Plätze wie den romantischen Garten mit Naturdeko, Rosteisen, Laternen, Holz und Steinen und den modernen Garten mit verschiedenen Gräsern, Kies, Kugeln und Laternen aus Edelstahl zu einem Paradies gemacht.
„Auch Kräuter in verschiedenen Töpfen können sehr dekorativ sein“, weiß Traudi Vorderwinkler; „deTrend geht ja dazu wieder selber Gemüse und Kräuter im Garten oder Balkon zu pflanzen!“
Für Traudi gehören Laternen in jeder Art und Form immer dazu. Laternen zaubern mit wenig Aufwand eine sehr romantische und abwechslungsreiche Stimmung in den Garten oder auch auf den Balkon, sowie auch in den Wohnungen. Sie sorgen zusätzlich am Abend für eine stimmungsvolle Beleuchtung.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.