Riegler Catering: Romantic Dinner mit Bobby Slivovsky

By no-reply@meinbezirk.at (Tanja Handlfinger)

Bobby Slivovsky, Andreas Riegler, Valentin Eybl.

KIRCHBERG (th). Rund 60 Gäste wurden vergangenen Mittwoch in der Kirchberghalle von Spitzenkoch Werner Punz, er zauberte ein 4-Gänge Menü, verwöhnt. Musikalisch begleitet wurde der Abend vom 4-fachen Austrian Music Award Gewinner Bobby Slivovsky aka Romantik Slivo von den 5/8erl in Ehren. Es war definitiv romantisch. Die Künstler nahmen ebenfalls Platz: Direkt neben den Musikinstrumenten stand ein geschmackvoll gedeckter Tisch. Josef Krippl und Waltraud Leitner, die Gewinner der Verlosung auf Facebook, freuten sich sehr über den Gewinn. Die Gäste lobten dieses Zusammenspiel aus exquisitem Essen und romantischer Musikbegleitung. Man darf gespannt sein, wann der nächste Abend dieser Art stattfinden wird.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.