Unsere „Lieblinge der Woche“

By no-reply@meinbezirk.at (Barbara Ebner)

Bora

LOCHEN AM SEE. Mock, Bora und eine Katzen-Omi warten derzeit im Tierheim auf neue Besitzer. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Tierpfleger der Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079, um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren. Weitere Infos unter www.pfotenhilfe.org.

Mock
Der 2014 geborene, etwa halb-kniehohe Mischling Mock ist überaus liebenswürdig und anhänglich. Da ihn sein vorheriger Besitzer offenbar nicht mehr haben wollte, wurde von diesem versucht, Mock zu erschlagen. Er hatte Glück und überlebte. Zurück geblieben ist jedoch ein kleiner Gehirnschaden, der ihn teilweise eigenwillig die Vorderbeine heben lässt, was an ein Dressurpferd erinnert. Mock ist aber keineswegs eingeschränkt, liebt Spaziergänge und ein aktives Familienleben. Mock mag andere Hunde und alle Menschen, auch Kinder.

Bora
Der 2016 geborene Mischlingsrüde Bora ist überaus anschmiegsam und freundlich. Er mag alle Menschen und Tiere und ist auch als Familienhund bestens geeignet.

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Ja

Katzen-Omi
Schon über zehn Jahre alt ist die liebenswerte Katzen-Omi, die sich sehr nach einem liebevollen und ruhigen Zuhause sehnt.

Fotos: Pfotenhilfe

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.