Von Gjasula bis Seguin: Das sind die Transfergerüchte beim FCM

Der Aufstieg des 1. FC Magdeburg in die 2. Bundesliga ist perfekt, jetzt arbeitet die sportliche Führung um Mario Kallnik, Maik Franz und Trainer Jens Härtel am Kader für die neue Saison. Wer kommt, ist noch unklar, aber es werden viele Namen rund um die MDCC-Arena gehandelt.

An dieser Stelle sammeln wir die Transfergerüchte rund um den FCM, weisen aber zugleich ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass es sich um Gerüchte handelt. (Stand: 17. Mai)

Ognjen Gnjatic (26 Jahre, Mittelfeldspieler, Roda Kerkrade)

Nach dem Abgang von Kapitän Marius Sowislo braucht der FCM Verstärkung im defensiven Mittelfeld. Laut „Liga-Zwei.de“ ist Ognjen Gnajtic dafür ein Kandidat. Der 26-jährige Bosnier spielt in der holländischen Eredivise für Roda Kerkrade, machte 16 Partien in dieser Saison. Da Kerkrade aber in die zweite Liga absteigt, ist Gnjatic auf dem Markt. Der bis 2019 laufende Vertrag des 1,90 Meter großen Abräumers ist nicht mehr gültig.

Joel Abu Hanna (20 Jahre, Verteidiger, 1. FC Kaiserslautern)

Eine Verstärkung für die Innenverteidigung wäre Joel Abu Hanna. Der 20-Jährige soll laut „SWR“ das Interesse des FCM geweckt haben….Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Sport

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.