Ein buntes Schulfest unter den Pagodenzelten von jOpera!

By no-reply@meinbezirk.at (klara proschitz)

Mit einem abwechslungsreichen Programm aus Musik und Mundartgedichten wurde auch dieses Jahr das traditionelle Schulfest der Volksschule Grieselstein begangen.

Bei herrlichem Wetter und mit zahlreichen interessierten Besuchern haben die Kinder der Volksschule Grieselstein zu Ihrem jährlichen Schulfest geladen.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Können und bescherten den Gästen unter der Leitung der Lehrerinnen ein buntes Potpourri aus Liedern, Musik und Mundartgedichten. Nach der künstlerischen Darbietung gab es hausgemachte Köstlichkeiten von den Eltern und ein gemütliches Beisammensein im wunderschönen Ambiente der Pagodenzelte.
Wie auch schon im letzten Jahr wurden die Zelte, die Bühne, das Soundsystem und die gesamte dazugehörige Logistik von jOpera Festivalsommer zur Verfügung gestellt. Die Elternvertreter bedanken sich im Namen der Schule und Eltern sehr herzlich für diese großzügige Unterstützung und die Ermöglichung eines so gelungenen Schulfestes.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.