Musikverein wird 60: Auftakt zur Konzertreihe

By no-reply@meinbezirk.at (Gabriela Stockmann)

Auch die „Music Grapes“ – junge Nachwuchsmusiker der Musikschule Pfaffstätten, hatten ihren Auftritt.

PFAFFSTÄTTEN. Mit einem Open Air Konzert am Hauptplatz in Pfaffstätten eröffnete der Musikverein „Anton Hofmann“ Pfaffstätten die Konzertreihe anlässlich des 60-jährigen Bestehens. Bei traumhaftem Wetter und der gemütlichen Abendstimmung konnte das Konzert unter der Leitung von Kapellmeister Michael Schiefert mit vielen „Ohrwürmern“, aber auch weniger bekannten Stücken aufwarten. Das Programm kam beim zahlreich erschienenen Publikum gut an und so wurden natürlich auch einige Zugaben gespielt, bis zum Schluss mit dem „Christoph Kainz-Marsch“, den Bgm. Christoph Kainz selbst dirigierte, dieser Abend ein stimmungsvolles Ende fand.

Fotos: P.Artner, H.Fuhrmann

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.