Anmeldungen für den Kraubather Duathlon noch bis 4. Juli möglich

By no-reply@meinbezirk.at (WOCHE Leoben)

Der letzte Kraubather Duathlon fand im Jahr 2016 bei traumhaftem Wetter statt.

KRAUBATH. Am Freitag, 6. Juli, gehts es in Kraubath in die nächste Runde: Dann findet dort zum achten Mal der Kraubather Duathlon statt, der im Intervall von zwei Jahren ausgetragen wird. Los geht es um 17 Uhr mit dem Kinderlauf, um 18 Uhr erfolgt der Massenstart zum Einzel, Doppel und Mixed. Der Start- und Zielbereich befindet sich am Kirchplatz der Marktgemeinde Kraubath.
Die Siegerehrung findet im Anschluss an die Veranstaltung um zirka 20 Uhr im Start-/Zielbereich statt. Bei Schlechtwetter wird sie in den Dorfsaal verlegt. Für die Ersten jeder Wertungsklasse gibt es wie immer tolle Preise!
Nach dem Duathlon wird von den örtlichen Vereinen und Gastronomen bei musikalischer Begleitung für das leibliche Wohl gesorgt.

Anmeldungen sind noch bis 4. Juli >>online

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.