Autoknacker auf frischer Tat ertappt

By no-reply@meinbezirk.at (Brigitte Huber)

PURKERSDORF (pa). Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des Landeskriminalamtes Niederösterreich haben am 5. Juni 2018 einen 47-jährigen bulgarischen Staatsbürger bei einem Einbruch in ein Fahrzeug in Purkersdorf auf frischer Tat betreten und festgenommen.
Nicht geständig
Der Beschuldigte war bei seiner Einvernahme vor den Beamten der Polizeiinspektion Purkersdorf nicht geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert. „Hinsichtlich möglicher weiterer, ähnlich gelagerter Delikte in der Region werden von uns noch weitere Erhebungen durchgeführt,“ so die Polizei Purkersdorf.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.