Das letzte Aufgebot…

By no-reply@meinbezirk.at (Richard Loewe)

na hoffentlich nicht, aber so scheint es, wo sie nicht mehr werden, im Gegenteil, all die Großen, die Feuerfalter, die Frühaufsteher wie Admiral, Pfauenauge, Distelfalter waren nur auf Kurzbesuch im Lande und geblieben sind die Weissen und einige von den Bläulingen, die Spanner etc. Der Trauermantel, der Aurorafalter ist ganz ausgeblieben. Steht die Frage im Raum, wie wird sich das auf das nächste Jahr auswirken, wird noch was nachkommen können bei derart kurzen Zeitspannen? Das eine bedingt das andere, und das Andere, das für das Leben notwendige scheint uns abhanden zu kommen und von der Technik, kann auf Dauer nicht viel werden, konnte noch niemand herunter beißen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.