Fünf Freunde auf Europatour

By no-reply@meinbezirk.at (Lisa Schiefer)

Fünf Freunde zu Besuch in Österreich.

RIED. Einigen war dieser Austausch zu wenig und aus diesem Grund beschlossen sie, sich von nun an jedes Jahr in einem anderen Land zu einem anderen Thema zu treffen.
Nach Schweden, Dänemark und Italien kamen heuer fünf Freunde aus Italien, Dänemark, Schweden, Deutschland und Österreich erneut zusammen und informierten sich über das österreichische Bildungssystem und im speziellen über das Lehrausbildungssystem.

Neben kulturellen Veranstaltungen konnten die Bildungsexperten Ihre Erfahrungen in der Berufsschule Ried machen, in welcher das sehr komplexe Thema von Lehrlingen und Lehrern gemeinsam präsentiert wurde. Im bfi Ried wurde mit einer ausführlichen Präsentation über die alternativen Ausbildungsmethoden das Bild vervollständigt.
Am Mittwochabend wurde die Veranstaltung mit der Zertifikatsverleihung im gemütlichen Rahmen beendet.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.