Zehn Jahre erfolgreiche Nahversorgung

By no-reply@meinbezirk.at (Verena Niedermüller)

Ferdinand Ebner mit seinen Mitarbeitern im Adeg-Markt in Spittal

SPITTAL. Dem Adeg Kaufmann Ferdinand Ebner wurde seine Berufung bereits in die Wiege gelegt. Dieses Jahr feiert er mit seinem Markt in Spittal zehnjähriges Jubiläum.
Anlässlich des Jubiläums hat Ebner eine kleine Feier zusammen mit seiner Familie und den Mitarbeitern abhalten. Auch die Ortsgemeinschaft und Kunden waren herzlich eingeladen.

Regionale Wertschöpfung
Bereits seit 1964 ist die Familie Ebner als Kaufmannsfamilie in der Spittaler Nahversorgung vertreten. „Ich bin stolz den Betrieb meiner Eltern weiterführen zu können und meinen Mitarbeitern damit einen vielseitigen Arbeitsplatz bieten zu können. Als Adeg-Kaufmann bin ich mit meinen Dienstleistungen gerne für meine Kunden da“, so Ebner voller Enthusiasmus.
Zusätzlich zu den Erzeugnissen aus Kärnten gibt es selbstverständlich auch ein Vollsortiment mit starken Eigenmarken. Mayrhofer Salate, Eier vom Zechnerhof in Pusarnitz oder das Mallnitzer Bauernbrot sind nur einige regionale Produkte, die im Markt von Ebner zu finden sind.

Kaufmann mit Herz und VerstandDamit prägt der Ebner das moderne Bild der Nahversorgung und stärkt an zwei Standorten die kärntnerische Wirtschaft. „Die Kunden können sich stets auf die engagierte und herzliche Beratung seitens der geschulten Mitarbeiter verlassen“, versichert er.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.