Gottesdienst „NIMM DIR ZEIT“ in der Pfarrkirche Molzbichl am Sonntag, 1. Juli 2018

By no-reply@meinbezirk.at (Angelika Gruber)

Unter dem Motto „Nimm dir Zeit“ fand am Sonntag, 1. Juli 2018 in der Pfarrkirche Molzbichl ein Gottesdienst statt.
Gestaltet wurde dieser Gottesdienst vom Oberkärntner Akkordeonorchester & Ensemble „BÄRENSTARK“ der Musikschule Spittal, unter der Leitung von Angelika Gruber und dem Chor der VS Molzbichl, unter der Leitung von VD Ulrike Ebner.
Herr Stadtpfarrer Ernst Windbichler ließ es sich nicht nehmen, beim „Vater unser“ mit seiner Trompete mitzuspielen.

Der Erlös für Basteleien, sowie die freiwilligen Spenden beim Pfarrcafe gehen wie schon in den vergangenen Jahren an „Menschen mit besonderen Bedürfnissen“, Vereine und/oder Institutionen im Raum Oberkärnten, die sich für diese Menschen und ihre Familien stark machen und sie unterstützen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.