Glückwünsche zur Goldene Hochzeit von Maria und Werner Priemer

By no-reply@meinbezirk.at (Evelyn Hartman)

Maria und Werner Priemer aus Höfen sind seit 50 Jahr' ein Ehepaar.

HÖFEN. Die Eheleute Maria und Werner Priemer aus Höfen feierten vor kurzem ihre Goldene Hochzeit. BH-Stv. Konrad Geisler und Bgm-Stv. Rüdiger Reymann überbrachten dem Jubelpaar die besten Wünsche und überreichten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.

Werner stammt aus München, Maria ist eine Höfenerin. Werner hat mit Maria’s Bruder zusammen gelernt und auch musiziert und so haben sich die beiden kennengelernt. Anfangs wohnten sie in Weißenbach und haben dann in Höfen ein Haus gebaut. Werner ist gelernter Maschinenbautechniker und war dann bis zur Pension fast 30 Jahre im Metallwerk als Werkzeugeinrichter. Maria hat die Meisterprüfung für ländliche Hauswirtschaft, ist aber, wie sie sagt, hauptberuflich Hausfrau; „Sie ist das Urgestein vom Höfener Theaterverein“, ergänzt Vizebürgermeister Rüdiger Reymann. Werner ist Gründungsmitglied der Höfener Musik und schon seit 41 Jahren aktiv dabei. Die beiden haben drei Söhne und vier Enkelkinder.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.