„Anpfiff“ im Micheldorfer Steinbruch

By no-reply@meinbezirk.at (Franz Staudinger)

MICHELDORF (sta). Ins große Festzelt im Steinbruch in Obermicheldorf hat das Kirchdorfer Zementwerk Kunden, Freunde und Mitarbeiter eingeladen. Bereits zum 5. Mal fand der Fußballevent „Anpfiff“ statt. Begeistert verfolgten die Gäste die Live-Übertragung des WM-Halbfinal-Spiels England gegen Kroatien auf Großbildleinwand. Den zahlreichen Besucher wurde auch ein tolles Rahmenprogramm geboten. Beim „Flying Fox“ konnte man über den Mergelteich fliegen, sein Geschick konnte man beim Kistenklettern unter Beweis stellen. Großen Andrang gab es auch beim Laser-Tontauben-Schießen. Um den Titel „5. Kirchdorfer-Riesenwuzzler-Meister“ ging es beim Riesenwuzzler-Turnier.
Durch den Abend führten die „Comedy Hirten“. Die beliebten Stimmenimitatoren Rolf Lehmann und Peter Moizi sorgten dabei für viele Lacher im Publikum.

Alle Fotos: Staudinger/BezirksRundschau

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.