„Asyltourismus“: Söder will umstrittenen Begriff nicht mehr verwenden

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/-asyltourismussoeder-will-umstrittenen-begriff-nicht-mehr-verwenden-30947716?dmcid=f_yho_Politik“ >

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will den umstrittenen Begriff „Asyltourismus“ nicht mehr verwenden. „Für mich persönlich gilt: Ich werde das Wort Asyltourismus nicht wieder verwenden, wenn es jemanden verletzt“, sagte der CSU-Politiker am späten Mittwochabend im bayerischen Landtag. Diese Entscheidung sei unabhängig von seiner persönlichen Wertung, wichtiger sei aber,…<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/politik/-asyltourismussoeder-will-umstrittenen-begriff-nicht-mehr-verwenden-30947716″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Politik

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.