Eine fast schon ausgestorbene Rasse gesichtet….“Das stink normale Mountainbike“

By no-reply@meinbezirk.at (Gotthard Krammer)

Bei einer Radtour zur Mantlanger Alm auf 1792m im Trattenbachtal, habe ich es nahe einer Hütte entdeckt.
Es gehört zur Gattung der Zweiräder und ist das schon etwas scheue „Stink normale Mountainbike“.
Im Tal noch öfters anzutreffen, ist es im Mittel bis Hochgebirge schon fast ganz ausgestorben. Es ist leicht zu erkennen an der am Rahmen befestigten Trinkflasche statt einen Akkus. Um diese Rasse vor dem aussterben zu schützen, gilt Bergauf, jetzt ein absolutes Überholverbot von diesem.

Ich hoffe das es uns dadurch noch lange erhalten bleibt. (Haha….)

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.