Empfang für die besten Schüler der Kufsteiner Neuen Mittelschulen

By no-reply@meinbezirk.at (Sebastian Noggler)

Kufsteins erfolgreichste Mittelschüler mit Bürgermeistern, Lehrpersonen, Bildungs- und Jugendreferentinnen.

KUFSTEIN (red). Es hat bereits Tradition, dass die besten Schüler der beiden Kufsteiner Mittelschulen zum Schulschluss zu einem Empfang in das Kufsteiner Rathaus eingeladen werden. Willkommen geheißen wurden die Schüler am 3. Juli von Bgm. Martin Krumschnabel, Bildungs- und Integrationsreferentin Birgit Obermüller, sowie von Susanne Thaler, Obfrau und Referentin des Jugendzentrums und Jugendparlaments. Die Bürgermeister der beiden weiteren Schulsprengelgemeinden Schwoich und Thiersee, Bgm. Josef Dillersberger und Bgm. Hannes Juffinger, waren ebenfalls zum Empfang gekommen. Auch die beiden Schuldirektoren Gerhard Holzeisen und Josef Reider waren anwesend und gratulierten ihren Schülern zu den herausragenden Leistungen.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.