Frau muss nachts auf Toilette, plötzlich ist sie Mutter von Zwillingen

By Moritz Diethelm

  • Beth Bamford wusste nicht, dass sie schwanger ist, weil sie weiterhin ihre Periode hatte.
  • Als sie eines Nachts auf die Toilette musste, brachte sie Zwillinge zur Welt.

Die 21-jährige Beth Bamford aus dem britischen Staffordshire hat bei einem nächtlichen Toilettengang Zwillinge
Dieses Bild treibt Mütter gerade zur Weißglut – doch sie verstehen nicht, worum es wirklich geht


  • Intime Fotos zeigen: So stark sind Mütter nach der Geburt

  • Husband-Stitch: Wieso Ärzte nach der Geburt Vaginas enger nähen
  • <! end relEntries >

    “Ich bin glücklich, weil es auch viel schlimmer hätte kommen können”, sagte sie.

    Die beiden Überraschungskinder seien zweieiige Zwillinge und hätten bei der Geburt knapp 2,3 und 2,6 Kilogramm gewogen.

    (kap)

    Source:: The Huffington Post – Germany

    (Visited 2 times, 1 visits today)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.