Leihräder: Obike bestätigt finanzielle Schwierigkeiten – Standort Deutschland bleibt

<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/wirtschaft/leihraeder-obike-bestaetigt-finanzielle-schwierigkeiten-standort-deutschland-bleibt-30952392?dmcid=f_yho_Wirtschaft“ >

Der Gründer des auch in Frankfurt aktiven Leihradanbieters Obike räumt wirtschaftliche Schwierigkeiten ein, weist aber Aussagen über einen Rückzug aus Deutschland zurück. „Wir haben tatsächlich finanzielle Probleme“, sagte der Unternehmer Shi Yi dem „Handelsblatt“ (Freitag). Aber man arbeite an einer Lösung und bleibe am Standort Deutschland weiterhin vertreten.

Obike wurde im vergangenen Jahr in Singapur gegründet und bietet in mehreren europäischen Städten seine Leihräder an, etwa auch in Frankfurt, München, Hannover und Berlin. Für die Niederlassung in Singapur…<a target="_blank" rel="nofollow" href="https://www.mz-web.de/wirtschaft/leihraeder-obike-bestaetigt-finanzielle-schwierigkeiten-standort-deutschland-bleibt-30952392″>Lesen Sie den ganzen Artikel bei mz-web

Source:: MZ – Wirtschaft

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.