Rückruf: Blutdrucksenker mit krebserregender Substanz verunreinigt

By dpa / jgr

Die Deutsche Hochdruckliga empfiehlt verunsicherten Patienten aber, ihre blutdrucksenkenden Arzneimittel nicht eigenmächtig abzusetzen. (Symbolbild)
  • Die Behörden rufen Blutdrucksenker, die auf dem Wirkstoff Valsartan basieren, teilweise zurück.
  • Die Arzneimittel könnten mit einer krebserregenden Substanz verunreinigt sein – Experten warnen aber vor einem Absetzen der Medikamente.

Viele Menschen nehmen
Landsberg: Kita weigerte sich, Kindern lebenswichtige Medikamente zu geben


  • Neue Studie legt nahe: Ibuprofen erhöht Depressions-Risiko
  • <! end relEntries >

    Source:: The Huffington Post – Germany

    (Visited 1 times, 1 visits today)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.