Schwertberger Spielplatz erweitert

By no-reply@meinbezirk.at (Helene Leonhardsberger)

Luftballonstart bei der Parkeröffnung.

SCHWERTBERG. 110.000 Euro wurden in die Neugestaltung des Parks investiert. Barrierefreie Wege samt Beleuchtung wurden angelegt, neue Bäume und Sträucher gepflanzt, Sitzgruppen aufgestellt und das Stromnetz erneuert. Herzstück des Parks ist der erweiterte Spielbereich. Die neuen Geräte wurden zu Schulschluss mit einem Luftballonstart von den Kindern eingeweiht. Im Herbst erhält der Park Fitnessgeräte für Erwachsene. „In den kommenden Jahren möchte ich auch noch in eine Kulturbühne investieren“, so Bürgermeister Oberleitner.

Source:: Meinbezirk.at

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.